Austritt von Jürgen Sigg aus der IVF HARTMANN GRUPPE

Jürgen Sigg (46), heutiger Director Sales & Marketing / R&D / Digitalization und IT sowie Mitglied der Geschäftsleitung der IVF HARTMANN AG, verlässt das Unternehmen nach 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch per Ende 2018, um eine neue Herausforderung ausserhalb der IVF HARTMANN GRUPPE anzunehmen.

Herr Sigg hat sich mit grossem Engagement in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen eingesetzt und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der IVF HARTMANN GRUPPE geleistet. Herr Sigg wird bis zum Jahresende seine bisherigen Aufgaben weiterführen. Über die Organisation der Nachfolge werden wir zur gegebenen Zeit informieren.

Der Verwaltungsrat der IVF HARTMANN Holding AG dankt Jürgen Sigg für seine sehr erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Kontakt / weitere Informationen:
IVF HARTMANN GROUP
claus.martinihartmanninfo

Über die IVF HARTMANN GRUPPE: „Going further for health“

Die IVF HARTMANN GRUPPE mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der medizinischen Verbrauchsgüter in der Schweiz. Sie ist Teil der internationalen HARTMANN GRUPPE mit Sitz in Heidenheim/Deutschland. Ihr breit aufgestelltes Sortiment umfasst unter anderem Produkte in den Bereichen Wundmanagement, Inkontinenzmanagement, OP-Bedarf, Desinfektionsmanagement, Erste Hilfe sowie innovative Dienstleistungskonzepte (Solutions). Ebenso diversifiziert wie die Produkte sind die Kunden der Unternehmung: der medizinische Fachhandel, Niedergelassene Ärzte, Spitex, Alters- und Pflegeheime sowie Spitäler zählen ebenso dazu wie der Lebensmitteleinzelhandel. Mit ihren über 380 Mitarbeitenden arbeitet die IVF HARTMANN GRUPPE kontinuierlich daran, Mehrwert zu generieren und ihren Kunden ein zuverlässiger Partner mit hoher medizinischer Kompetenz zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ivf.hartmann.info